Ein Sommer im Rosenhaus

Rosen

Manchmal braucht man ein wenig Romantik, eine Geschichte die zu Herzen geht und ein Buch das einen träumen lässt…

Und genau das habe ich mit dem wunderbaren Buch aus dem Aufbau-Verlag gefunden:

Ein Sommer im Rosenhaus von Nele Jacobsen     

rose-garden-1180317_1280

 

Eine tolle Story und ein wunderschöner Schreibstil machen das Buch zu einem wirklichen Lese-Highlight. Ich kann es nur aus Herzen empfehlen.

Meine Rezension findet ihr wie immer auf meiner Lieblings-Seite Lovelybooks.

https://www.lovelybooks.de/autor/Nele-Jacobsen/Ein-Sommer-im-Rosenhaus-1235237406-w/rezension/1438113579/

Das Buch hat mir den Anreiz gegeben meinen kleinen Garten hinter dem Haus auch mit Rosen zu bepflanzen. Sie sind nämlich wunderschön….

 

Kommentar verfassen

