Alea Aquarius – Der Ruf des Wassers

Aus dem wunderbaren Oetinger Verlag konnte mich nun ein faszinierendes Jugendbuch total begeistern ♥

Alea Aquarius – Der Ruf des Wassers

ist der tolle Start in eine super schöne Jugendbuch-Serie der Autorin

Tanya Stewer

und ich war so begeistert von Teil 1 das ich mir natürlich auch gleich den Folgeband Alea Aquarius – Die Farben des Meeres gekauft habe ♥ Und das Allerschönste: Band 3 ist ab 20.02.2017 ebenfalls überall erhältlich.

Hier nun erst einmal den Trailer zu Band 1:

Und auf Lovelybooks.de: findet ihr hier meine Rezension:

https://www.lovelybooks.de/autor/Tanya-Stewner/Alea-Aquarius-Der-Ruf-des-Wassers-1166390055-w/rezension/1437606977/

In Kürze werde ich euch dann von den neuen Abenteuern der „Cru“ berichten….

Kommentar verfassen

