Lesereise in den Tod

Lesereise in den Tod  –  Jürgen Schmidt

ist ein sehr spannender Krimi aus dem Edition Oberkassel Verlag und hat mich als alte Krimitante überzeugt.

Auch das Thema ist für uns Leseratten sehr spannend, denn es geht um eine Autorin, die auf ihrer Lesereise ermordet wird.

Natürlich gehen die Ermittlungen in ganz unterschiedliche Richtungen und das garantiert wieder für alle Krimileser viel Spannung und Verwicklungen.

leserreise-in-den-tod    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und daher kann ich es euch auch wirklich empfehlen. Von mir gab es 5 Sterne.

Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%BCrgen-Schmidt/Lesereise-in-den-Tod-1316796935-w/rezension/1433144265/

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim lesen!

 

Kommentar verfassen

