Mainschatten

Heute möchte ich euch einen richtig genialen Franken-Krimi…. nein! Einen Würzburg-Krimi aus meinem geliebten Emons-Verlag vorstellen.

wurzburg-residenz-591180_1920

In dieser wunderschönen Stadt spielen nämlich die Krimis der Autorin

Anja Mäderer

Mein heutiges Buch ist der zweite Teil der Würzburg-Reihe mit dem Titel

Mainschatten

mainschatten

Nicht nur die Stadt ist super schön, auch das Ermittler-Team der Autorin sehr taff und super sympathisch. Mit großer Begeisterung habe ich bei den Morden in der Tanzschule mit ermittelt und ich muss mal wieder gestehen das ich nicht wirklich für den Polizei-Job eine Bereicherung wäre. Denn das Team von Anja Mäderer hat am Ende dann den Fall gelöst, während ich wohl heute noch im Dunkeln tappen würde.

Hier findet ihr meine Rezension:

https://www.lovelybooks.de/autor/Anja-M%C3%A4derer/Mainschatten-1238806006-w/rezension/1361778669/

Natürlich gibt es auch noch den Vorgängerband:        mainleid

Auch dieses Buch kann ich euch nur empfehlen.

Daher am besten beide Teile lesen!

wurzburg-749648_1920

 

Kommentar verfassen

