Danke ♥

Bücher begeistern, Bücher führen uns an fremde Plätze und in fremde Länder, Bücher lassen uns eintauchen in fremde Welten

aber sie machen auch eins:

Freunde ♥

Ich hatte Tränen in den Augen als ich in einer nicht so guten gesundheitlichen Verfassung diese Buchpost von einer ganz lieben Buchfreundin bekommen habe, die ich vor vielen Jahren bei Lovelybooks kennen gelernt habe.

Sie hat mir nach meinem Unglück auf der Buchmesse ein ganz tolles Wunschbuch geschickt.

Liebe Steffi, du bist die Beste und du hast mir eine großartige Überraschung bereitet. Ich danke dir von Herzen und kann nur sagen: du hast mir gezeigt was Freundschaft wirklich ist. ♥

Und hier meine tolle Buchüberraschung:

summi

 

Kommentar verfassen

