Lost Places in Kalte Havel

kalte-havel

Und schon wieder ein toller 2.Fall für Kommissar Sanftleben

Nach dem ich schon begeistert: Dunkle Havel des Autors Tim Pieper gelesen hatte freute ich mich ganz besonders auf einen neuen Fall des Ermittlers Toni Sanftleben.

Und es war mal wieder ein Buch voller Spannung und mit einem großartigen Finale.

Es spielt auf dem Gelände der Beelitzer Heilstätten und diese Lost Places sind ganz schön geheimnisvoll und ziehen ganz verschiedene Gruppen von Menschen an. Für mich sind diese Plätze ganz schön gruselig… Also ich möchte dort keine Party feiern oder in eine schwarze Messe rein geraten.

beelitz-1030609_1280

beelitzer-heilstatten

(Bildnachweis: Wikipedia: Von User:Lindaglinda – Urbex Tours Olygraphie – Portfolio, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17126243)

beelitz-1030608_1280

Hier gibt es meine Rezension:

https://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Pieper/Kalte-Havel-1238989746-w/rezension/1359529227/

Und hier seht ihr noch das Cover des ersten Sanftleben-Krimis:

dunkle-havel

Kommentar verfassen

