Kommissar Braunagel Krimi-Reihe

Mit großen Vergnügen habe ich Rauhnächte, den 2.Fall von Franken Kommissar Walter Braunagel aus dem beschaulichen Würzburg gelesen.

Da ich bereits Teil 1  – Eiswein – und Teil 3: – Kreuzzeichen – gelesen hatte und begeistert war von den spannenden Krimis der

                                 Autorin Carmen Mayer

 war mir Rauhnächte mal wieder ein großes Vergnügen.

Hier findet ihr meine Rezension zu Rauhnächte:

https://www.lovelybooks.de/autor/Carmen-Mayer/Rauhn%C3%A4chte-1180701573-w/rezension/1352625953/

und jetzt freue ich mich noch auf Teil 4, den ich leider noch nicht kenne: – Hurentöchter –

Von der Autorin hatte ich ebenfalls schon ihren historischen Roman: DIE ROSE VON ANGELÂME gelesen und konnte auch schon in diesem Genre ihr schriftstellerisches Talent erlesen ♥

die-rose-von-angelame

Kommentar verfassen

