Rabenherz

Und wieder ein spannend – gruseliges Jugendbuch aus dem Planet Verlag:

Rabenherz

von Autorin Anja Ukpai

rabenherz

Erlebt einen super Grusel auf Mortlock Hills!

Dieses Jugendbuch hat mich richtig gefangen genommen und

ich konnte in atemlose Spannung abtauchen

Für mich ein richtiges Meisterwerk von Anja Ukpai Wagner.

rabe

 

Hier eine Beschreibung von Amazon über die Autorin:

Anja Ukpai wuchs in einer kleinen Stadt im Münsterland auf. Schon früh begann die gelernte Sozialpädagogin mit dem Schreiben und arbeitet inzwischen als freie Autorin. Seit 2010 veröffentlicht sie Kinderbücher im Thienemann-Esslinger Verlag, die unter anderem mit dem „Leipziger Lesekompass“ ausgezeichnet wurden. Nach einer Zeit in Michigan/USA ist die Autorin nun wieder zurück an ihrem Schreibtisch im Münsterland, den sie manchmal auch gegen ihren Lieblingsplatz unter dem alten, knorrigen Kirschbaum eintauscht.

Und hier findet ihr meine Rezension:

https://www.lovelybooks.de/autor/Anja-Ukpai/Rabenherz-1206835236-w/rezension/1239882150/

Inzwischen gibt es eine Fortsetzung: Band 2 Rabenkuss

Darauf freue ich mich schon ganz besonders ♥

rabenkuss

Kommentar verfassen

