Dunkle Marsch

51y8firiwsl

Was für ein weiterer genialer Krimi aus der Lyn Harms -Reihe von Heike Denzau ♥

Ich war schon von den Vorgängerbänden total begeistert und auch dieser 5. Teil konnte mich wieder viele schöne Lesestunden bescheren. Es hat mich wieder so gefesselt das ich ab der Mitte das Buches durchgelesen habe und damit meine Leserunde ein wenig vernachlässigt habe. Aber ich musste immer weiter lesen…. sonst hätte es mich zerrissen.

Hier findet ihr meine Rezension:

https://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Denzau/Dunkle-Marsch-1238811071-w/rezension/1358380957/

Hier die Bücher-Reihe nach Erscheinungsdatum

  1. Die Tote am Deich
  2. Marschfeuer
  3. Tod in Wacken
  4. Schwarze Elbe
  5. Dunkle Marsch

die-tote-am-deich-jpg-241imby5crjl-_sy346_-kopietod-in-wacken

schwarze-elbe-2

 

 

 

Kommentar verfassen

