Das Café der kleinen Wunder

51xtnwwhfgl         venice-1610395_1280

Ich habe ja schon lange keinen Liebesroman mehr gelesen und habe mich bei diesem Buch einfach in die Story fallen lassen.  Da ich den Autor Nicolas Barreau  schon aus früheren Büchern kannte und seinen Schreibstil sehr mochte habe ich mich jetzt einfach wieder auf eine Portion Emotionen eingelassen. Und was soll ich sagen? Es war einfach schön ♥

Denn dieses Mal führt uns der Autor nicht nur durch das schöne Paris, sondern in die wunderbare Lagunenstadt Venedig. Man fühlt sich durch die schönen Beschreibungen wie selbst dabei in dieser tollen Stadt.

Hier findet ihr meine Rezension:

https://www.lovelybooks.de/autor/Nicolas-Barreau/Das-Caf%C3%A9-der-kleinen-Wunder-1241839737-w/rezension/1356313467/

venice-1606929_1280

Kommentar verfassen

