Den letzten beißt der Dorsch

Mit diesem tollen Emons-Krimi durfte ich die Fortsetzung der genialen

Hanna Hemlokk – Reihe

lesen. Auch die 2. Vorgängerbücher aus dem Emons-Verlag haben mich total begeistert. Daher hoffe ich – wie meine Krimifreunde auch – das es bald eine Neuauflage der Hanna-Hemlokk-Bände 1-3 geben wird.

Die Titel in der richtigen Reihenfolge:

  • Holsteiner Blut – Gipfelbuch-Verlag
  • Tödliche Winde – Gipfelbuch-Verlag
  • Drachen Hatz – Sutton Verlag
  • Grätenschlank – Emons Verlag
  • Fisch und Fertig – Emons Verlag
  • Den Letzten beißt der Dorsch – Emons Verlag

Und hier findet ihr meine Rezension zu: Den Letzten beißt der Dorsch:

https://www.lovelybooks.de/autor/Ute-Haese/Den-Letzten-bei%C3%9Ft-der-Dorsch-1238809134-w/rezension/1357716249/

Und hier bei Amazon findet ihr die Informationen über die super sympathische Autorin Ute Haese:

https://www.amazon.de/Ute-Haese/e/B001K1N5OG/ref=dp_byline_cont_pop_ebooks_1

 

 

Kommentar verfassen

